HOT NEWS
Damen 30 BLS: gegen TC Grün-Gold München 7:2
Mädchen 16 BK1: gegen TC Gauting 3:3
Herren 50 BL: gegen TC Gauting 6:3
Junioren 18 BK1: gegen SV Lockhausen 5:1
Knaben 16 BK1: gegen SV Söcking 6:0
Bambini 12 II BK2: gegen TSV Pähl 4:2
2. Kurs Fast-Learning nur noch 6 Plätze frei: 27.07.2020 Mo+Do 19-20 Uhr 10 Stunden
Ab 22.06.2020: Umkleiden und Duschen geöffnet! Mehr unter AKTUELLES
A.T.P.-Turnier, Ammersee Tennis Pokal, DTB S6: 24.-26.07.2020

Dieses Jahr präsentierte sich der TCH beim Festzug vom Rathaus zum Kurpark bevor dann das Schlossgartenfest offiziell eröffnet wurde und reihte sich in die doch beachtliche Anzahl an Mitgliedern aus anderen Vereinen mit ein. Auch der pünktlich zum Start des Festzugs einsetzende starke Regen konnte niemanden abhalten.

 

An unserer Hütte dort wurde wieder Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Schnitzelsemmeln verkauft.

Nach den Siegerehrungen unseres A.T.P.-Turniers setzte dann heftiger Regen ein und das Schlossgartenfest fand somit wieder einmal am Sonntagabend ein früheres Ende und nur die ganz hart gesottenen hielten noch aus.

Ein ähnliches Bild vom 25.07.2016 gibt es auch noch:

Our website is protected by DMC Firewall!