HOT NEWS
Damen 30 BLS: gegen TC Grün-Gold München 7:2
Mädchen 16 BK1: gegen TC Gauting 3:3
Herren 50 BL: gegen TC Gauting 6:3
Junioren 18 BK1: gegen SV Lockhausen 5:1
Knaben 16 BK1: gegen SV Söcking 6:0
Bambini 12 II BK2: gegen TSV Pähl 4:2
2. Kurs Fast-Learning nur noch 6 Plätze frei: 27.07.2020 Mo+Do 19-20 Uhr 10 Stunden
Ab 22.06.2020: Umkleiden und Duschen geöffnet! Mehr unter AKTUELLES
A.T.P.-Turnier, Ammersee Tennis Pokal, DTB S6: 24.-26.07.2020

Schon zum 16. Mal wurde zur Erinnerung an Bodo Becker, den langjährigen Vorsitzenden des Tennisclubs Herrsching, ein Doppelturnier veranstaltet.

Bei den Damen wurden Simone Braun und Isabell Beckers Siegerinnen in der Lucky-Loser-Runde, ins Finale schafften es Laura Gerbecks und Marlene Brügel, unterlagen dort aber in einem spannenden Endspiel Fini Bott und Sabine Becker.

Bei den Herren zogen Sieghardt Lenzner und Thilo Werner ins Finale ein. Dort trafen sie auf Markus Brey / Hubertus Höck, die im Endspiel die Oberhand behielten. Die B-Runde konnte wegen einbrechender Dunkelheit nicht mehr ausgespielt werden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd