HOT NEWS
Damen 50 erkämpfen den 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2019: in Berlin
Mitgliederversammlung am 28.11.2019: 19:30 Uhr im Clubhaus

Schon zum 16. Mal wurde zur Erinnerung an Bodo Becker, den langjährigen Vorsitzenden des Tennisclubs Herrsching, ein Doppelturnier veranstaltet.

Bei den Damen wurden Simone Braun und Isabell Beckers Siegerinnen in der Lucky-Loser-Runde, ins Finale schafften es Laura Gerbecks und Marlene Brügel, unterlagen dort aber in einem spannenden Endspiel Fini Bott und Sabine Becker.

Bei den Herren zogen Sieghardt Lenzner und Thilo Werner ins Finale ein. Dort trafen sie auf Markus Brey / Hubertus Höck, die im Endspiel die Oberhand behielten. Die B-Runde konnte wegen einbrechender Dunkelheit nicht mehr ausgespielt werden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd