HOT NEWS
Damen 50 Regionalliga für Deutsche Meisterschaft qualifiziert: Ende August in Berlin
A.T.P. Ammersee Tennis Pokal 26.-28.07.2019: S-6 DTP-Turnierstatus W50, M50, M60, M70

Die Tennissaison der Damen 30 hat sehr positiv gestartet. Mit einem 6:0 konnten wir die erste Begegnung gegen Pöcking nach Hause bringen. Wie jedes Jahr, saßen die Mannschaftsmitglieder und Zuschauer mit Decken, Handschuhen, Wollmützen, Winterjacken am Zaun und feuern die Spieler an. Vielen Dank hierfür 😉

Dieses Jahr hatten wir aber noch einen zusätzlichen Gegner: der extrem böige und kalte Wind, aber das Team konnte gut mit der zusätzlichen Herausforderung umgehen.

Das 2.Spiel gegen Schongau konnten wir auch mit einem 6:0 für uns entscheiden. Beim Spielen hatten wir das Gewitter im Rücken, aber alle Spiele konnten durchgezogen werden. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.

v.l.n.r.: Isi, Petra, Lalu, Claudi

Nach 9 Jahren Mannschaftspause der Damen, haben wir wieder eine Damen 30 (4-er). Einige unserer alten Damenmannschaft haben wir wieder animiert, gemeinsam die Sonntage auf dem Tennisplatz zu verbringen. Bei der extremen Hitze hatten wir spannende und teilweise sehr knappe Matches. Leider war die Saison 2018 für uns nicht ganz so erfolgreich, aber wir haben es sportlich gesehen und hatten unseren Spaß bei den Spielen.
Wir freuen uns auf die Saison 2019, bei der wir von unten angreifen werden smile

Our website is protected by DMC Firewall!